Ihre Ansprechpartner:

Hans-Peter Hagenah

Raumausstattermeister

Kathrin Wiebusch

Raumausstattermeisterin

Meike Hagenah

Verkauf

Die Firma Hagenah wurde im Jahr 1923 von Johann Hagenah gegründet. Die damalige Sattlerei entwickelt sich in den darauf folgenden Jahren unter Herbert Hagenah zu einer Polsterei und die Anfänge der neuen Raumausstattung waren gelegt.

Die Raumausstattung Hagenah wird heute in der 3. und 4. Generation von Raumausstattermeister Hans-Peter Hagenah und seiner Tochter Kathrin gemeinsam geführt.

Regelmäßig werden Seminare und Fortbildungen besucht, so hat auch Kathrin Wiebusch bereits 2008 ihre Meisterprüfung erfolgreich abgelegt.

Heutzutage deckt die Raumausstattung Hagenah den kompletten Bereich der modernen Wohnraumgestaltung ab.

IHRE VORTEILE:

• Eigenes Nähatelier • Eigene Werkstatt • Alles aus einer Hand, auch mit anderen Gewerken